Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

13. Februar 2018 um 11:25

Hallo ihr Lieben, 
Ich habe sa eine Frage an euch.
Ich bin seid 5 Tagen überfällig habe innerhalb einschließlich gestern 4 Schwangerschafttest gemacht und alle waren positiv, jetzt hatte ich gestern Abend schmierblutung und schmerzen.
Bin daraufhin ins Krankenhaus gegangen und die Haben einen Urin test gemacht Negativ und untersucht wurde ich auch. Die Ärztin sagte ich sei zu 50% schwanger und wenn wäre es eine früh schwangerschaft also zu früh was in ultraschall zu sehen. Jetzt habe ich seid heute morgen wieder zwischendurch braune schmierblutung und ein ziehen im Unterleib.
Bedeutet das jetzt ich hatte wieder einen Abbruch?
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße 

Mehr lesen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper