Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!

Hilfe!!!

30. Januar 2018 um 16:59 Letzte Antwort: 30. Januar 2018 um 17:40

Hallo ihr lieben ich bin neu hier
und zwar habe ich am 10.01. meine periode bekommen habe dann 3 tage lang krampfhaft versucht die pille zu nehmen von der mir aber übel geworden ist und ich deswegen nach diesen 3 tagen wieder aufgehört habe 
Nun zu meinem eigentlichen problem am 26.01 hatte war mein freund bei mir und uns über kam es da ich ihm aber gesagt habe das ich momentan keine pille nehme hat er vor seinem orgasmus raus gezogen 
(Ich weis lusttropfen bla bla) hat ihn aber als er fertig war nochmal rein... es war ziemlich dumm von mir. Laut meinem Kalender hatte ich am 24.01 meinen eisprung wie hoch steht die chance das nix passiert ist ? Oder hat sich der eisprung durch die 3 pillen verschoben 
Ich will nicht schwanger werden 
Habe vor lauter panik heute nacht eine pille genommen weis auch nicht warum vllt könnt ihr mir helfen bin verzweifelt

Mehr lesen

30. Januar 2018 um 17:29

Hi erstmal,

naja, sorry aber Eigenverschulden ist schon mit bei. Eigtl alles. Es wäre schlau gewesen mit dem FA über die Pillenunverträglichkeit zu sprechen, es gibt ja genug verschiedene Pillenarten. Natürlich kann es sein, dass du schwanger wurdest.
Ob die Pille da noch wird ist ungewiss, vor allem da du sie unregelmäßig nimmst und deinen Körper nur durcheinander bringst. Du hättest gleich danach die Pille danach holen sollen.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2018 um 17:38
In Antwort auf annestardust

Hi erstmal,

naja, sorry aber Eigenverschulden ist schon mit bei. Eigtl alles. Es wäre schlau gewesen mit dem FA über die Pillenunverträglichkeit zu sprechen, es gibt ja genug verschiedene Pillenarten. Natürlich kann es sein, dass du schwanger wurdest.
Ob die Pille da noch wird ist ungewiss, vor allem da du sie unregelmäßig nimmst und deinen Körper nur durcheinander bringst. Du hättest gleich danach die Pille danach holen sollen.

Lg

Ja ich weis das es eigenverschulden ist fühl mich auch echt mies 
Nur wissen wir auch garnicht ob er überhaupt zeugungfähig ist hatten das Thema oft aber er weigert sich nen Test zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2018 um 17:40

Warum weigert er sich? Naja, eigtl sein Ding.

Wenn du wissen möchtest, was los ist geh zum FA. Das wäre die sinnvollste Lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest