Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !

Hilfe !

16. Oktober 2017 um 7:28

bis jetzt ist keine Periode in Sicht bin bei zt 36 angekommen, auch keine Anzeichen das sie kommen ... das ziehen im Unterleib ist nachwievor noch da und die Übelkeit sowie der ständige Hunger. Zudem bekomme ich öfters mal Kopfschmerzen....


  

Mehr lesen

16. Oktober 2017 um 7:34
In Antwort auf mimi260717

bis jetzt ist keine Periode in Sicht bin bei zt 36 angekommen, auch keine Anzeichen das sie kommen ... das ziehen im Unterleib ist nachwievor noch da und die Übelkeit sowie der ständige Hunger. Zudem bekomme ich öfters mal Kopfschmerzen....


  

Vorgeschichte

ich habe Ende Juli meine Spirale rausnehmen lassen weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir hatten seit dem immer ohne Verhütung miteinander geschlafen( laut  kalender   hatte ich währrend meiner fruchtbaren Tage Sex mit meinem Freund )  , so nun zu dem „Problem „ ich hatte vor 2 1/2 Wochen meine Periode gehabt jedoch nur 3 Tage und ganz leicht ... aber ich habe seit 1 Woche übelkeit wenn ich wach werde , habe ständig Hunger , muss oft zur Toilette, hitzewallungen, ziehen im Unterleib und im untern Bereich des Rückens ... und von Dienstag bis heute  hatte ich braune schmierblutung... und gestern und heute war auch ein fitzel hanz helles Blut dabei aber seit heute Nachmittag  ist es so gut wie wieder weg...
was meint ihr was könnte das sein , könnte ich schwanger  sein.?🙄und wann würdet ihr frühestens testen? 

 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 9:56

An deiner stelle würde ich genau jetzt testen.
Wenn du schwanger sein solltest dann ab zum Arzt und die Blutungen untersuchen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 10:15

Ich würde auch jetzt einen Test machen. Die Blutungen zwischendrin könnten auch trotz bereits bestehender Schwangerschaft gewesen sein und müssen nicht mal unbedingt deine Periode gewesen sein. Aber, ich weiß von mir selbst, dass man sich auch gerne Symptome einbildet, wenn man sich wünscht schwanger zu sein. Deswegen kauf dir einen digitalen Test und schau was passiert oder geh gleich zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 22:43
In Antwort auf mimi260717

bis jetzt ist keine Periode in Sicht bin bei zt 36 angekommen, auch keine Anzeichen das sie kommen ... das ziehen im Unterleib ist nachwievor noch da und die Übelkeit sowie der ständige Hunger. Zudem bekomme ich öfters mal Kopfschmerzen....


  

Und? Hast du einen Test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper