Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE :/

HILFE :/

27. Juli 2017 um 19:57

Hallo,Bin neu hier und frage nun um Rat, Ich hab die pille nun seit Februar abgesetzt und seitdem hab ich meine periode regelmässig, nur diesen Monat war alles etwas komisch hab meine zwei tage später als normal bekommen zusätzlich hatte ich starke schmerzen die eher mit stichen verbunden waren und doch ungewöhnlich sind da ich nie schmerzen hab, jedoch nur an diesen tag die nächsten 3 Tage spürte ich kaum und waren auch extrem schwach, nun hab ich seit 3 tagen nach der mens schon seit 2 tagen beim abwischen rosa Zervixschleim dabei und höllische Kopfschmerzen gefolgt mit Rückenschmerzen.Sorry für denn langen Text.Ich hoffe ihr könnt mir helfen verzweifle bald da ich meinen FA nicht erreiche :/

Mehr lesen

28. Juli 2017 um 10:12

hallo.
bis sich der normale zyklus wieder einpendelt kann es schon etwas dauern.
aber wenn du dir unsicher bist mach einfach einen test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NMT+3 und Test negativ
Von: juliane28710
neu
28. Juli 2017 um 9:23
Schwangerschaftstest
Von: svetimmo
neu
27. Juli 2017 um 21:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper