Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe...

Hilfe...

29. März 2017 um 9:47

Hallo, mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und hatten auch zur richtigen Zeit Geschlechtsverkehr. Meine Periode sollte theoretisch nächste Woche kommen und seit 4 Tagen ist mir morgens flau und mir ist schwindlig und mein Bauch spannt. Kennt das jemand?

Mehr lesen

29. März 2017 um 9:53

Hallo, für SS anzeichen ist es noch zu früh, Du "kannst" mit einem Frühtest ab ES+10 testen. kann dann auch "falsch negativ" sein oder positiv und du bekommst dann deine Periode. Beides enttäuschend

lg

Gefällt mir

29. März 2017 um 10:12

Wann nächste Woche?

Gefällt mir

29. März 2017 um 10:21
In Antwort auf mojito01

Wann nächste Woche?

Am Donnerstag 

Gefällt mir

29. März 2017 um 17:24
In Antwort auf aleera250

Am Donnerstag 

Dann hattest du die ersten “Anzeichen“ bereits 2 oder 3 Tage nach dem Sex......Einbildung ist auch eine Bildung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir planen ein zweites Baby ! Wer noch ?
Von: wonderwall02
neu
29. März 2017 um 17:03
Erfahrung mit havusend femi+f und femi+m und de3 Einnahme
Von: tascha272
neu
29. März 2017 um 17:01
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo das auch schon eingenom en hat havusend femi+f und femi+m bitte helft mir und schreibt mir zurück bitte
Von: tascha272
neu
29. März 2017 um 16:50
Hallo zusammen
Von: tascha272
neu
29. März 2017 um 16:38

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen