Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ‼️

Hilfe ‼️

9. Januar 2017 um 19:09 Letzte Antwort: 10. Januar 2017 um 21:56

Hallöchen...
brauche mal eure Meinung, Rat oder was auch immer...
also ich nehme jetzt seid ca 3 Monaten wieder die Pille, Samstag war ich unterwegs und habe vergessen die Pille zu nehmen und habe dannach bei meinem Freund übernachtet und wir hatten in der Nacht 2 mal GV, habe die Pille dann am nächsten Tag mittags gegen 13 und 14 Uhr genommen, normal nehme ich die Pille abends gegen 19uhr... das heißt es lagen weitaus mehr als 12h dazwischen.. und es war der 5. Einnahme Tag der Pille also noch am Anfang.. meine Freundin meint ich soll mich nicht verrückt machen, andere brauchen ewig um schwanger zu werden.. allerdings würde ich mich auch freuen wenn es so wäre auch wenn es kein perfekter Zeitpunkt wäre... 
was meint ihr wie sehr kann das möglich sein das ich schwanger bin Bzw ist jemand so Schonmal schwanger geworden?
Lg Lisa

Mehr lesen

10. Januar 2017 um 6:48

Schau mal bitte in der Packungsbeilage nach - meist ist es besonders kritisch, wenn man die Pille innerhalb der ersten 7 Tage vergisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2017 um 14:31
In Antwort auf lioness3579

Schau mal bitte in der Packungsbeilage nach - meist ist es besonders kritisch, wenn man die Pille innerhalb der ersten 7 Tage vergisst...

Ja so steht es da auch drin.. 
also die Möglichkeit besteht schon.. mir wird nur die ganze Zeit zugeredet das man so schnell schon nicht schwanger wird.. 
da heisst es wohl einfach mal abwarten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2017 um 21:56

Meist schlägt es ein, wenn man es gar nicht brauchen kann 🙈.
Soweit ich weiß, liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft pro Zyklus bei 30%, wenn man nicht verhütet.
Dann ziehen wir noch ein paar Tage Verhütung und das Risiko einer Fehlgeburt/Abgang ab, so dass ich persönlich auf eine Wahrscheinlichkeit von 15% tippe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gynatren-Impfung vor Schwangerschaft
Von: wiebe_12639426
neu
|
10. Januar 2017 um 20:26
Teste die neusten Trends!
experts-club