Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!

Hilfe!

17. Mai 2016 um 15:25

Hey,
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin 17 Jahre alt und habe eine 4 Monate alte Tochter. Ich habe sie Gestern bei ihren großeltern Väterlicherseits abgegeben, damit sie auf meine kleine Maus aufpassen. Da ich gestern das erste mal ohne sie weg war und auch seit zwei Wochen nicht mehr stille, hab ich das erste mal wieder was getrunken (so 4/5 Bier, nur blöderweise hab ich einen Asthma anfall bekommen und musste ins Krankenhaus, bin aber am selben Abend entlassen worden. Und heute morgen hatte ich dann von dem vormund meiner Tochter einen verpassten Anruf. Jetzt zu meiner Frage,
Kann ich deswegen stress mit dem Jugendamt benommen?
Lg

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 15:40

.
Ja hab ich, aber sie ist nicht dran gegangen :/ Jetzt mach ich mir halt total sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bilde ich mir das ein?!
Von: nina220988
neu
17. Mai 2016 um 14:05
Bilde ich mir was ein?!
Von: nina220988
neu
17. Mai 2016 um 13:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper