Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

1. Januar 2016 um 19:35

Hallo. Ich war vor ca 5-6 Wochen beim FA wegen Verdacht einer SS. Der FA hatt dann Gesagt das ich eine Blutzyste auf der Gerbärmutter oder so habe, dann sagte er noch wenn sie nicht innerhalb von 1 - 2 Monate aufplatz muss ich nocheinmal hin und er muss sie aufstechen. Da ich Anzeichen einer SS vor kurzem hatte hab ich einen SS-TEST gemacht vor 1.5 - 2 Wochen gemacht und der war Positiv. nun zu meiner eig Frage. Ich und mein Freund wollten gestern miteinander schlafen naja wärend dem Vorspiel hatte ich so ein komisches gefühl im unterleib wie wenn etwas geplatz wäre aba nur ganz leicht nun ja er hatte dann Blut auf den Finger (sry für mein direkt sein). Ich hatte dann ca 2.5 Stunden ganz ganz Leichte Blutungen und ja . Seitdem ist meine Brust nicht mehr so empfindlich und die übelkeit hat auch nachgelassen. Sie ist zwar schon noch da aba nicht mehr so schlimm. Eine bestätigung das ich schwanger sei ham i vom FA noch nicht da ich erst Am 28.Jän.2k16 einen Termin bekommen habe. Kann es sein, dass die Blutzyste aufgeplatz ist? Kann man beim Vorspiel mit der Hand das Baby verlieren? Bitte um Rat da es meine erste richtige SS ist . Hab schon 2 Fehlgebürten hintermir innerhalb 1.5 Jahre. Bin am verzweifel

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 23:53

.
hallo, ich schätze mal es war die zyste oder der empfindliche muttermund.in der ss kann es such immer durch us zu leichten blutungen des muttermundes kommen. das ist nicht schlimm, passiert einfach weil er sehr stark durchblutet wird. deinen baby passiert durch ein vorspiel mit den fingern nix. das sitzt geschützt in der gb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 20:33
In Antwort auf mandelherzl

.
hallo, ich schätze mal es war die zyste oder der empfindliche muttermund.in der ss kann es such immer durch us zu leichten blutungen des muttermundes kommen. das ist nicht schlimm, passiert einfach weil er sehr stark durchblutet wird. deinen baby passiert durch ein vorspiel mit den fingern nix. das sitzt geschützt in der gb.

Danke ja es ist erst meine 1ste ss und da bin ich sehr vorsichtig . Ab jetzt schon am 13.1 in FA test da weiß ich dann mehr bescheid Aber danke für die erleichternte Antwort :') .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Positiv getestet
Von: ria1988
neu
6. Januar 2016 um 14:00
9 tage überfällig sst negativ. trotzdem schwanger?
Von: luna199211
neu
6. Januar 2016 um 13:55
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe
Von: anneli_11920431
neu
1. Januar 2016 um 19:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram