Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe..

Hilfe..

25. Dezember 2015 um 21:42

Guten abend,
ich habe schon sehr lange einen Kinderwunsch, nun ist es so das ich vor einer Woche die Pille wieder hätte nehmen sollen nach den 7 Tagen Pause. Ich war bei einer Freundin und habe meine Pille aber daheim vergessen konnte sie dann also nicht nehmen, also habe ich ein Tag später mit der Pille wieder angefangen, am nächsten Tag hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr, jetzt habe ich seit ein Paar Tagen ein ziehen im Unterleib, meine Brüste spannen extrem und ich habe seit gestern Abend starke Übelkeit, kann es sein das ich Schwanger bin? Normalerweise merkt man doch nichts so früh.. Ich wäre so gerne Schwanger habe jetzt aber Angst vor einer Scheinschwangerschaft.
Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

25. Dezember 2015 um 22:44


Du hast noch nicht einmal den eisprung gehabt
Demnach kannst du zu 100 % NICHT schwanger sein !

Weiß dein freund davon , dass du dich soooo über eine SS freuen würdest, da du ja eigentlich die Pille nimmst

Gefällt mir

26. Dezember 2015 um 10:18

Mehr oder weniger
Ich habe die Pille auch im Vormonat vergessen allerdings hatte ich in der Pause meine Tage nicht so stark wie sonst aber ich hatte sie. Mein Freund weiß nich konkret von meinem Kinderwunsch, Andeutungen habe ich aber viele gegeben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen