Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!

Hilfe!!

12. November 2015 um 14:18 Letzte Antwort: 12. November 2015 um 21:39

Hallo
Ich hatte ca 3 Tage nach meiner mens GV mit meinem Freund und ich hab mit ihm nur mit Kondom verhütet. Er ist erst gekommen und danach hat er ein anderes Kondom rüber gemacht aber vorher alles sauber gemacht und Hände gewaschen....ich weiß das eig keine eizelle zum befruchten da sein kann und ich bin mir sicher das garnichts passiert ist aber ich mach mir sorgen...mein Zyklus ist 33 Tage und sie sind jetzt schon 3-4 Tage überfällig und ich hab Angst...

Mehr lesen

12. November 2015 um 14:19

.
Also er ist erst gekommen und danach hat er ein Kondom rüber gemacht und dann hätten wir erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2015 um 14:49

HI!
Bei einem 33Tage Zyklus ist es unmöglich, dass du schwanger bist. Gerade bei jungen Frauen ist der Zyklus oft von Problemen, Stress und ähnlichem abhängig. Wenn du dir jetzt solche Sorgen machst, kann es genau dazu kommen, dass sich deine Periode verschiebt. Falls du dir trotzdem noch unsicher bist, mach einfach einen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2015 um 18:42
In Antwort auf ninotschga

HI!
Bei einem 33Tage Zyklus ist es unmöglich, dass du schwanger bist. Gerade bei jungen Frauen ist der Zyklus oft von Problemen, Stress und ähnlichem abhängig. Wenn du dir jetzt solche Sorgen machst, kann es genau dazu kommen, dass sich deine Periode verschiebt. Falls du dir trotzdem noch unsicher bist, mach einfach einen Test.

...
Dankeschön ich hab sie heute bekommen und bin erleichtert und trotzdem Dankeschön für die Kommentare und der FA Termin ist nächste Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2015 um 21:39

Da
Du überfällig bist, kannst Du einen Test machen. Der wird Dir Gewißheit geben.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club