Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

11. November 2015 um 11:57 Letzte Antwort: 11. November 2015 um 16:33


Hallo ihr lieben, hab schon überall geguckt aber irgendwie keine Antwort die auf mich zu trifft.

Also ich hätte am 26.10.15 den ersten Tag meiner periode, laut Kalender sollte am 8.11.15 mein eisprung sein, "haben bis zum 9.11.15 uns Mühe gegeben *lach*" am 10.11.15 morgens habe ich aus reiner Neugier das erste mal meine Temperatur gemessen 37.0. mittags bekamm ich schmerzen im unterbauch auf der linken Seite, habe Angst gekriegt weil ich vor paar Monaten auf der linken Seite eine entzündung hatte, ich sofort zum Arzt und er sagt mit das mein eisprung noch nicht war :/ dadurch Kamm der Schmerz, weil ich kurz vor eisprung bin. Trotzdem haben wir zu Sicherheit noch einmal gv gehabt. und am Abend habe ich meine tempi gemessen so spontan sie war 37.4 hoch, heute morgen hab ich gemessen liegt sie bei 36.6. Was soll das heißen das mein eisprung vorbei ist? Oder sinkt die temperatur wenn der eisprung ist, wer kennt sich aus

Mehr lesen

11. November 2015 um 15:11

...
...ohjeeee mach dich nicht so verrückt! so wird das bestimmt nie was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2015 um 16:33

Sofort
zum Arzt? Du bist ja drauf. Chill mal n bissl. So wird das nie was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was könnte es sein?
Von: hedley_12899518
neu
|
11. November 2015 um 14:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest