Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

7. Juni 2015 um 13:18 Letzte Antwort: 8. Juni 2015 um 7:49

Also .... ich bin 23 Jahre hab schon 2 Kinder im Alter von fast 7 und fast 5 ... Problem ich habe mich im Januar 2014 getrennt vom Papa War in einer neuen Beziehung seit September 2014 bin schwanger .... aber ich liebe nicht ihn sondern mein ex freund ich will das kind nicht weil ich keine Gefühle für dieses Kind habe ... und es das nicht verdient hat .... bei den anderen beiden habe ich nie an einen Abbruch gedacht .... bei meiner letztes SS hatte ich einen vorzeitigen blasensprung(13+2) und habe rotz Wasser geheult aber am ende ist alles gut gegangen .... baby kam gesund 39+3 zur Welt .... jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als das Sowas passiert das ist doch nicht normal ich will dieses Kind überhaupt nicht und ich bin 12+3 schon aber ich kann und will diese Schwangerschaft nicht schon alleine weil der gebärmutterHalsKrebs test bei mir Postiv ausgefallen ist ... ich habe es nicht den Krebs aber ich könnte es jeder zeit bekommen so lange ich schwanger bin kann man sa nicht viel machen aber ich will nicht das meine beiden ohne mich aufwachsen ich weiss nicht mehr weiter ob jetzt noch ein Abbruch möglich ist meine mama und mein ex freund Papa der beiden stehen hinter der entscheidung diesen Abbruch zu tun oder das ich das kind zur Addition frei geben werde ich möchte dieses Kind nicht gross ziehen!

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 14:11

Ich
Würde dir empfehlen, das ganze noch mal klar und deutlich zu verfassen, man blickt ja gar nicht durch. Ausser dass du deinen Freund nicht liebst und deswegen das Kind auch nicht?

Geh zur Schwangeren-Beratung, pro Familia oder sowas.
An Gebärmutterhalskrebs stirbt man nicht gleich, und der pap 4A Abstrich (ist es überhaupt schon so weit, oder bist du noch bei 2 oder 3?) heisst erstmal nur, dass es abgeklärt werden muss. Im schlimmsten Fall -> Konisation. Haben schon viele überstanden, unter anderem ich letztes Jahr, ist überhaupt nicht schlimm. Ein Jahr später bin ich schwanger geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2015 um 15:27

Ss
Beruhige dich.. Geh mal zur pro familia dich beraten!
Gebärmutterhalskrebs : nach einem positiven Abstrich wird erst mal nichts gemacht, nur alle 6 monate ein neuer Abstrich. Diese krebsart entwickelt sich nur sehr langsam weiter. Also würde dir in den 9 monaten schwangerschaft nichts passieren! Wenn du glück hast, kann es sogar sein, dass sich bei der geburt die kranken zellen am gebärmutterhals abschaben und danach nicht mehr da sind. Entwickelt sich der positive krebsabstrich in stadium 2 ( dauert ca 2-3 jahre) wird am gebärmutterhals die kranken zellen operativ weggeschnitten. Also kein grund zur panik. Wenn man nichts machen würde, sich der krebs weiterentwickeln würde, braucht es mindestens 15 Jahre bis man gravierende folgen hat oder sterben kann. Also ruhe bewahren..
Und das selbe mit deinem ungeborenen kind.. Setzt euch alle in ruhe zusammen und redet. Krine kurzschluss reaktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2015 um 15:44

?
Wenn du kein Kind von ihm willst warum habt ihr dann nicht besser aufgepasst? Und jetzt wo es eben passiert ist und du dieses Kind überhaupt nicht willst, warum wartest du dann bis zur 13 Ssw? Da du schon paar mal schwanger warst, weißt du doch wie weit dieses Kind bis jetzt entwickelt ist. Lass dich wirklich beraten und vielleicht wendest du dich dann besser an das Abtreibungsforum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2015 um 20:51

Vielen
Dank für Dein Vertrauen, dass Du so offen und ehrlich über Deine wahren Gedanken und Gefühle redest.
Adoption ist eine mutige Entscheidung. Diese mußt Du auch erst 8 Wochen nach der Geburt entgültig bestätigen. Es gibt die offene und die verdeckte Adoption. Hast Du auch schon über eine Pflegschaft nachgedacht?
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2015 um 7:49

Ich war letztes jahr
Bei pap 2-3, steht auch in meinem mutterpass. Hab nur lokalantibiotika bekommen, danach war alles gut, kontrolliert wurde das dann 6 monate später. Weitere 6 monate darauf wurde ich schwanger. Und an sonsten kann ich tiger zustimmen, ich versteh nur bahnhof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club