Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!

Hilfe!

8. April 2015 um 13:06

Hallo!
Ich habe mich gerade angemeldet, da ich ein Problem habe und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw hoffe ich eher auf einen Rat.

Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen und hatte bisher ( ca. 4 Jahre ) keinerlei Probleme und meine Periode bekam ich auch pünktlich.
Doch dieses mal kam sie nicht und ich bin jetzt etwa 8 tage überfällig.
Ich musste vor 3 Wochen wegen einer Angina
Antibiotika nehmen Und hoffe das sich deshalb etwas verschoben hat. da ich aber auch gelesen hab das Dadurch die Wirkung der Pille auch verfällt habe ich Angst vlt doch iwie schwanger zu sein.
Die nette Frau am Telefon meiner FÄ meinte ich soll meine pille einfsch normal weiternehmen aber wäre das nicht schädlich falls ich tatsächlich schwanger sein sollte?
Ich bin total verwirrt...Achso ein test war negativ und ich habe normale Symptome als bekäme ich in der nächsten Minute meine tage ( unterleibschmerzen, rückenschmerzen )
Entschuldigung für den langen Text,und schonmal Danke für die Hilfe!

Mehr lesen

8. April 2015 um 13:22

Hey
Nimm die Pille am besten normal weiter ich würde noch was warten wenn in einer Woche du deine Periode nicht bekommen hast würde ich einfach noch mal einen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 13:31
In Antwort auf anji4ka

Hey
Nimm die Pille am besten normal weiter ich würde noch was warten wenn in einer Woche du deine Periode nicht bekommen hast würde ich einfach noch mal einen Test machen

Vlt eine dumme frage- wie gesagt ich hatte bisher nie solche Probleme- wenn ich meine pille jetzt einfsch nehme kann ich doch meine tage nicht mehr bekommen vor der nächsten Pause? ich überlege noch 2,3 Tage zu warten, noch einen test zu machen und wenn der negativ ist die Pille wieder zu nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 14:26
In Antwort auf elma_12131991

Vlt eine dumme frage- wie gesagt ich hatte bisher nie solche Probleme- wenn ich meine pille jetzt einfsch nehme kann ich doch meine tage nicht mehr bekommen vor der nächsten Pause? ich überlege noch 2,3 Tage zu warten, noch einen test zu machen und wenn der negativ ist die Pille wieder zu nehmen

Hey
Also ich hatte das schon und meine Tage kamem trotzdem obwohl ich die Pille ganz normal weiter genommen hab. Wenn du lieber Warten möchtest bedenke das du keinen GV 1 Monat lang haben solltest es sei denn du hättest gern ein Kind . Und das dein Zyklus sich dadurch verschiebt .. Wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leichte hellrote Blutungen
Von: leeann_12037646
neu
8. April 2015 um 10:35
Sex am 10.und 11.Zyklustag..wie wahrscheinlich isr Schwangerschaft??
Von: julesonne
neu
8. April 2015 um 10:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram