Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe..

Hilfe..

27. Januar 2015 um 20:23

hallo ihr lieben.. ich hab eine frage und zwar..ich habe in der 3. woche samstag und sonntag meine pille vergessen.. und hatte am montag 1 tag der pillenpause sex gehabt.. muss ich mir sorgen machen das ich schwanger bin..??

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 20:57

Warte doch mal..
... ab ob deine Mens kommt. Müsste ja dann bald kommen wenn du eh grad in der Pillenpause bist oder??

Wenn sie nicht kommt, kannst du ca. 14 Tage nach GV testen, ob du schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 21:17
In Antwort auf inosit

Warte doch mal..
... ab ob deine Mens kommt. Müsste ja dann bald kommen wenn du eh grad in der Pillenpause bist oder??

Wenn sie nicht kommt, kannst du ca. 14 Tage nach GV testen, ob du schwanger bist.

Danke
ok dann warte ich einmal..:/ und sonst mach ich einen test.. vielen dank..

27. Januar 2015 um 21:19
In Antwort auf cassie_12341366

Danke
ok dann warte ich einmal..:/ und sonst mach ich einen test.. vielen dank..

...
ja müsste gleich mal kommen.. hatte aber zuvor..vor einer woche ca zwischenblutungen..ist das zu berücksichtigen..??

27. Januar 2015 um 21:29

Hmmm ..
ich hab damals auch mal die Pille vergessen und dann Blutungen bekommen weil der Körper sich ja auf Pillenpause einstellt und denkt, dass jetzt die Mens kommen müsste.

Also mehr als abwarten kannst du nicht. Und sonst machst dir einen Termin bei deinem Frauenarzt aus

28. Januar 2015 um 12:36
In Antwort auf inosit

Hmmm ..
ich hab damals auch mal die Pille vergessen und dann Blutungen bekommen weil der Körper sich ja auf Pillenpause einstellt und denkt, dass jetzt die Mens kommen müsste.

Also mehr als abwarten kannst du nicht. Und sonst machst dir einen Termin bei deinem Frauenarzt aus

Ok..
..glingt logisch..wenn i jetzt meine regel bekomme hab ich nichts mehr zu befürchten..oder doch..??

28. Januar 2015 um 14:21

@poschi
wenn deine Mens normal stark ist dann nicht. Falls du nur eine minimale Blutung hast, könnte das auch eine Einnistungsblutung sein.

Ruf doch mal deinem Arzt an, vielleicht kannst du dort mal hinschauen und er kann die alles ausführlich erklären

28. Januar 2015 um 18:56
In Antwort auf inosit

@poschi
wenn deine Mens normal stark ist dann nicht. Falls du nur eine minimale Blutung hast, könnte das auch eine Einnistungsblutung sein.

Ruf doch mal deinem Arzt an, vielleicht kannst du dort mal hinschauen und er kann die alles ausführlich erklären

...
also eine richtige blutung ist es nicht nur ein wenig.. ja hast du recht werde ich machen..

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen