Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

19. Januar 2015 um 9:25

Hallo miteinander,

ich bin ungefähr in der 5 ssw und hab da ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß

Ich dachte zuerst es ist ein Pilz, die Ärztin hat dann einen Abstrich genommen und gesagt dass es nur ganz minimal ist, andere Frauen bemerken es nicht einmal.

Sie hat mir dann Zäpfchen verschrieben. Eine Nacht hab ich es benutzt, am nächsten Morgen war es dann schlimmer. Jetzt tut meine Klitoris total weh, besonders beim abputzen. Es fühlt sich an als wäre ein Riss dort. Auch zwischen After und Scheide tut es weh. Aber alles sieht normal aus, außer dass meine Scheide ziemlich trocken ist. Auch hatte ich schon Blut auf dem Klopapier. Auch brennt es manchmal beim pinkeln wenn der Urin an die schmerzenden Stellen kommt.
Tut mir leid für die Details, aber ich weiß mir nicht zu helfen

Liegt es evtl. an der Schwangerschaft? Ist die Haut zu trocken? Aber warum bringt dann das eincremen nichts? Ich hoffe mir kann jemand helfen, möchte ungern wieder zum Arzt rennen, vorallem weil man sowieso nichts sieht und ich in zwei Wochen sowieso meinen nächsten Ultraschall hab.

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 9:28

Hi
Geh nochmal zum Arzt oder KH ich hatte das auch mal aber bei mir hats oberhalb der Klitoris noch gejuckt die im KH haben mir ein Kombipräperat gegen virus und bakterien gegeben hat super geholfen! Trockenheit war weg und der rest dann auch

lg

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 10:16

Guten morgen
Ich hatte in der 10ssw auch einen Scheidenpilz und bekam eine Creme und Vaginaltabletten!
Meine scheide wurde total rot, juckte tierisch so dass ich nachts kaum schlafen konnte und brennte sobald ich pinkeln musste!
Ich rufte meine FA an und sie schaute sich kurz darauf das ganze an! Fazit dieser Sache: ich bin allergisch auf ein Inhaltsstoff!
Bepanthen und kamillentee zum detäufeln (auswändig) half mir den juckreiz auf Grund der Unverträglichkeit einige std. Zu lindern!

Meine Vagina war ca 5Tage lang auch total trocken und 2 Tage nach absetzen der Salbe etc wurde es besser!!

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 11:03

Danke
Dankeschön für die Antworten

Ich denke ich werde zum Arzt gehen. Es ist kaum noch auszuhalten, vor allem beim Wasser lassen brennt es wie Feuer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lovely Baby Gewinnspiel
Von: primaballerina20
neu
18. Januar 2015 um 21:27
So schön
Von: hibbelig88
neu
18. Januar 2015 um 20:25
Schwanger während Periode?
Von: hasenkind123
neu
18. Januar 2015 um 20:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen