Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe..??!

Hilfe..??!

5. September 2014 um 15:31

Hey ihr lieben..ich hab da mal eine Frage..Ich habe von 29.08 auf den 30.08 mit meinem Freund geschlafen..!! Hatte am 30.08 meinen Eisprung..Jaa jetz habe ich seit dem ein regelmäßiges ziehen im Unterleib und Rücken, fühl mich komisch Schwindelig ect.. Das ziehen im Unterleib und Rücken habe ich immer nur wenn meine Regel bevorsteht, die sollte aber erst zwischen 12.09 und 14.09 komm..Muss auch öfter als Normal Wasser lassen, ect..Habe auch mehr Speichel im Mund wie sonst.. essen riecht komisch.. obwohl ich das nie hatte.. Meine Brüste fangen an weh zu tun.. Was sind das für anzeichen..??Bin ich schwanger..??Was ist los mit mir..??Ab wann ist ein Test sinvoll..??Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.. wäre euch sehr dankbar

lg Binaa25

Mehr lesen

5. September 2014 um 15:34

Gehört noch dazu
Das unterleibs und rücken ziehen ist nur wenn ich mich bewege oder normal da sitze.. wenn ich mich auf den Bauch drehen möchte was ich immer mache um ein zu schlafen hab ich voll das Druck Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 15:35

...
Das unterleibs und rücken ziehen ist nur wenn ich mich bewege oder normal da sitze.. wenn ich mich auf den Bauch drehen möchte was ich immer mache um ein zu schlafen hab ich voll das Druck Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 15:37

Mach
Einen Test oder geh zum
arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 15:46

...
Nee haben nicht verhütet.. wenn es so ist das eine SS vorliegt, würde ich es bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen