Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE

HILFE

21. August 2014 um 14:51 Letzte Antwort: 21. August 2014 um 15:50

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 21 Jahre alt und gerade 400km weit weg von zuhause zu meinem Freund gezogen. Wir sind jetzt über 1 1/2 Jahre zusammen und alles ist supi. Ich bin gerade dabei mir hier mein eigenes Leben aufzubauen. Nun aber zu meinem Problem. Aufgrund von Urlaub usw. habe ich meine Pille 3 Monate durchgenommen. Danach wie gewohnt mit Pillenpause wieder angefangen..Aber was war?! Keine Periode..
Habe schon auf verschiedenen Seiten gelesen das es eine "Nebenwirkung" sein kann durch das durchnehmen, nun habe ich bereits 13 Pillen des neuen Blisters hinter mir und noch immer keine Periode in Sicht. Außerdem ist mir aufgefallen das meine Nippel irgendwie öfters als sonst Steif sind und bei Reibung leicht wehtun..
Jetzt habe ich solche Panik..
Ich würde am liebsten nur noch heulen.
Bei der Einnahme habe ich KEINE Pille vergessen oder sonst was...
Das kann doch nicht sein
Was denkt ihr darüber ?!
Bitte helft mir, ich habe so Angst davor Schwanger zu sein..
Ich bin erst 21, ich wollte noch Studieren usw. damit ich meinen Kindern in ferner Zukunft ein gutes Leben bieten kann.
Jetzt trau ich mich nicht einen Test zu machen, weil ein positives Ergebnis einfach alles verändern würde..

Mehr lesen

21. August 2014 um 15:50

Hi Lady,
Trau dich einfach einen Test zu machen..
Sollte er Negativ sein, dann musst du dir nicht weiterhin den Kopf darüber zerbrechen.. und sollte er positiv sein, kannst du dich in Ruhe entscheiden, wie's weitergehen soll.. Es ist immer besser so früh als Möglich über eine SS informiert zu sein.

Ich denk aber, dass du nicht schwanger bist. Meine Schwester hat das auch oft gemacht, Pille durchgenommen und dadurch hat sich ihr ganzer Zyklus verschoben. Ein regelrechtes durcheinander. Also kann es durchaus sein, dass sich dein Zyklus erst noch einpendeln muss.

Mach den Test trotzdem, kann immer sein dass was schief gelaufen ist. Nur Mut.. viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook