Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !!!!

Hilfe !!!!

6. Juli 2014 um 9:45 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 10:04

ich (w/14) habe vor c.a. 2 wochen mit meinem freund geschlafen mit dem ich seit 10 monaten glücklich zusammen bin ..und es war so ..ich habe von samstag auf sonntag mit ihm geschlafen und am donnerdtsg also 2 tage vorher die pille abend um 8 uhr vergessen zu nehmen ..aber habe sie am nächsten tag sofor nachgenommen und die nächste dann wie gewohnt um acht uhr abends ..da das dann ja ein bisschen durcheinenader war wollten wir zur sicherheit ein kondom benutzen ....das proböem ist dass das kondom gerissen ist und wir haben auch sofort aufgehört er hat es auch sofort gemerkt und ihn rausgezogen ..ich habe seinen penis angefasst und er war auch noch komplett trocken ..trotzdem mache ich mir sorgen da ich am letzte donnerstag meine letzte pille genommen habe und ich jetzt eig. meine tage haben müsste denn heute st schon sonntag und ich habe sie noch nicht ..das ist doch nicht norml ..bin ich schwanher ?!

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 10:04

Wenn du deine Pille...
ansonsten regelmäßig nimmst... Kann es eigentlich kaum sein das der Eisprung sofort kommt nach einmal verspätet einnehmen.
Und wie du berichtest, war noch alles trocken... d.h. es ist wohl nichts in dich gelangt.
Deine Periode verspätet sich bestimmt weil du in Sorge bist.
Alles gute...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram