Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

25. Mai 2014 um 15:49

alsoo..

(ich bin 17)
am 31.3.14 habe ich mit meinem ex freund geschlafen, zu dem zeitpunkt waren wir noch zusammen. wir haben nicht verhütet, ist halt so passiert, am nächsten tag hab ich mir die pille danach geholt. hab sie also nach genau 24 stunden genommen. ich hatte aber meine tage noch bis zum 29.3.14, d.h ich hätte sie erst in 3 wochen wieder gekriegt. aber was passierte? nachdem ich die pille danach genommen hatte, also am 1. april das war ein dienstag, bekam ich noch in dieser woche am sonntag meine tage. ich weiss nicht genau ob das meine regelblutung war oder nur eine schmierblutung. die hielten dann nur 3 tage an, was mich sehr verwirrte. nach 19 tagen bekam ich wieder meine tage, dieses mal aber ganz normal, wie immer 6 tage lang.
jetzt, zu meinem eigentlichen problem: also am 3.5.14 waren meine tage zuende und am 6.5.14 hatte ich einen one night stand MIT VERHÜTUNG.
mir ist aber etwas blödes passiert: also nach er kam, nahm er das kondom runter und ich habe ihm einen geblasen und ich habe die angewohnheit dass ich meine hand dazu nehme. das alles passierte in seinem auto. als er mich dann nachhause fuhr ging ich aufs klo und ich war immer noch so geil, weil ich nicht kam als wir sex hatten. also besorgte ich es mir selber jetzt meine frage: kann das sein das sperma das ich eventuell auf meiner hand noch hatte mich schwängerte? obwohl ja schon sicher 15min vergangen waren und meine hand komplett trocken war? ich bin nämlich jetzt 1 tag überfällig und ich drehe langsam durch. ich habe gestern einen test gemacht (frühtest) NEGATIV!! hat mich zuerst sehr gefreut. aber dann hab ich mir gedanken gemacht und ich habe schon wieder so angst schwanger zu sein. das mit der pille danach habe ich hier rein geschrieben weil ich mir dachte dass es vielleicht damit zusammenhängt das ich meine tage immer noch nicht kriege, vielleicht hat sich ja mein zyklus jetzt verschoben oder so, kann das sein? ich habe aber seit einigen tagen ein leichtes ziehen also unterleibsschmerzen, genau so wie wenn ich meine tage bald kriege..
ich brauche wirklich eure meinungen, ich bin verzweifelt, da ich für diesen typen nichts empfinde und er für mich auch nicht...

Danke im vorraus!

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 16:03

Hoffentlich
hast du Recht. ich renn seit drei tagen ständig aufs klo weil ich das gefühl habe meine tage zu kriegen aber die lassen auf sich warten :'(

Daanke, tut echt gut solche beruhigende worte zu hören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 16:22

..
ja mit 27 bin ich hoffentlich auch Mama

ich wünsch dir echt viel glück, hoffe das es bald klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 18:40

Hallo
Also ich glaube auch nicht, dass Du schwanger bist. Warte nicht ein wenig und wenn die Mens immer noch nicht da ist: mach noch einen Test!

Generell denke ich aber, auch mit 17 kann man etwas verantwortungsvoller mit seinem Sexualleben umgehen! Sonst wirst Du doch noch schwanger oder schlimmeres. Das nur an Rande

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 20:29
In Antwort auf reanna_12374104

Hallo
Also ich glaube auch nicht, dass Du schwanger bist. Warte nicht ein wenig und wenn die Mens immer noch nicht da ist: mach noch einen Test!

Generell denke ich aber, auch mit 17 kann man etwas verantwortungsvoller mit seinem Sexualleben umgehen! Sonst wirst Du doch noch schwanger oder schlimmeres. Das nur an Rande

Ja
das mit dem verantwortungsvollerem Umgang mit dem sexualleben muss besser werden.

ich habe auch jetzt schon wieder unterleibsschmerzen und fühle mich so als würde ich in jedem augenblick meine tage kriegen. meine haut ist auch schon so unrein geworden, das übliche wenn ich eben die regelblutung kriege.

hoffe du hast recht.

Danke
lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen