Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !

Hilfe !

11. April 2014 um 19:05 Letzte Antwort: 12. April 2014 um 1:09

Hallo zusammen
Ich habe da ne frage...ich versuche schon seit drei monaten schwanger zu werden...und habe jetzt schon drei wochen immer wieder beim wasserlassen so ein brennen...vor zwei wochen war ich beim hausarzt er meinte ich habe bisschen blut im urin ich habe medikamente verschrieben (keine blasenendzündung) bekommen diese auch genommen nach ein paar tagen war es weg und jetzt ist es wieder da...meine frage is hat jemand am anfang der ss auch sowas gehabt ? Kann es sein das ich schwanger bin ? Ich kann erst am montag einen test machen
Danke im vorraus für eure antworten

Mehr lesen

11. April 2014 um 19:50

Hallo!
Ohje....das klingt ja doch eher schon nach einer Harnwegs- bzw. Blaseninfektion ...wahnsinnig untypisch als Schwangerschaftszeichen ..
Probleme beim Wasserlassen sind in der Schwangerschaft zwar normal, aber erst in den späteren Monaten...
Ich denke eher nicht, dass du schwanger bist. Ich bin jedoch kein Schwangerschaftstest oder Frauenarzt ...
Ist denn deine Periode überfällig? Hast du irgendwelche anderen Auffälligkeiten?

Ich wünsche dir trotzdem, dass der Test positiv sein wird!
Alles Gute und liebe Grüße,
Maikugel & 33+4 Krümeline.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2014 um 23:17
In Antwort auf an0N_1236204399z

Hallo!
Ohje....das klingt ja doch eher schon nach einer Harnwegs- bzw. Blaseninfektion ...wahnsinnig untypisch als Schwangerschaftszeichen ..
Probleme beim Wasserlassen sind in der Schwangerschaft zwar normal, aber erst in den späteren Monaten...
Ich denke eher nicht, dass du schwanger bist. Ich bin jedoch kein Schwangerschaftstest oder Frauenarzt ...
Ist denn deine Periode überfällig? Hast du irgendwelche anderen Auffälligkeiten?

Ich wünsche dir trotzdem, dass der Test positiv sein wird!
Alles Gute und liebe Grüße,
Maikugel & 33+4 Krümeline.

Ich kann
Erst am montag einen test machen da ich morgen oder sonntag die tage bekommen sollte...naja ich muss wirklich oft aufs klo auch wenn ich das brennen nicht habund nimm komischerweisse zu aja und unterleibschmerzen hab ich auch ständig.
Danke für deine antwort

12. April 2014 um 1:09
In Antwort auf klaus_12286058

Ich kann
Erst am montag einen test machen da ich morgen oder sonntag die tage bekommen sollte...naja ich muss wirklich oft aufs klo auch wenn ich das brennen nicht habund nimm komischerweisse zu aja und unterleibschmerzen hab ich auch ständig.
Danke für deine antwort

Mhhh...
1 Tag nach ausbleiben wird der Test (fast) sicher negativ anzeigen...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook