Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!

Hilfe!!!

30. Mai 2013 um 3:25

Mensch ich brauchn Rat..
Ich hab schon seit einanhalb stunden Wehen im Abstand von ca. 8 Minuten.. Die tun schon ordentlich weh, hatte solche bisher noch nicht.
Sind aber auch nicht so, dass ich sag "hiiilfe, ich kann nicht mehr"
Mein Muttermund ist 2cm offen und der gmh ist verstrichen.. Wann weiß ich denn, wann ich ins kh muss?

Stern37plus5

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 4:57

Falls hier noch wer wach ist
War grade duschen, die Wehen hab ich unter Wasser nicht gespürt.. Bin raus, hab mich ins Bett gelegt und nun sind sie wieder da- vom empfinden her ungefähr genauso schmerzhaft wie vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 5:23
In Antwort auf debra_12576986

Falls hier noch wer wach ist
War grade duschen, die Wehen hab ich unter Wasser nicht gespürt.. Bin raus, hab mich ins Bett gelegt und nun sind sie wieder da- vom empfinden her ungefähr genauso schmerzhaft wie vorher

Ruf doch mal im kh an
Wenn du mit einer Hebamme aus dem Kreisssaal gesprochen hast, bist du bestimmt sicherer in deiner Entscheidung..
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 13:56
In Antwort auf vibeke_12434724

Ruf doch mal im kh an
Wenn du mit einer Hebamme aus dem Kreisssaal gesprochen hast, bist du bestimmt sicherer in deiner Entscheidung..
Alles gute

Am 31.05
kam er dann zur Welt, nach 30 stunden Wehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 14:13


Herzlichen glückwunsch. Dann habt ihr ja die anfangszeit schon um.
Ich hoffe die geburt war schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dämmerschlaf Anfang 4. SSW
Von: jessye_12175869
neu
11. Juli 2013 um 13:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram