Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!

Hilfe!!

11. April 2013 um 0:55

erstmal hallo miteinander..

ich bin 15 jahre alt un seit bald 14 monate mit meinem freund zusammen.. ich nehme die pille (elyfem 20) und habe am samstag die letze genommen und bin ezz in der pillenpause doch meine tage sind immernoch nicht gekommen (seit 4 tagen) ich habe aber fürchteliche unterleibschmerzen und mein rücken tut auch weeh.. kann ich schwanger sein? was tun? (Seit bitte nicht so streng zu mir)

Mehr lesen

11. April 2013 um 9:51

Hallo
ein ausbleiben der periode KANN ein anzeichen auf eine schwangerschaft sein, muss es aber nicht.
ob du schwanger bist, erfährst du am einfachsten über einen schwangerschaftstest, den bekommst du in einer apotheke oder in jedem drogeriemarkt..
Wenn du die pille immer richtig genommen und bei dir behalten hast, dann ist eine schwangerschaft aber eher unwahrscheinlich.

Stress, kummer, sorgen, vorfreude und vieles mehr können auch ursache für ein ausbleiben/verspätetes eintreten der periode sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 12:18


Hey pillenpause muss nicht immer Blutungen kommen keine Sorge nimm wie normal die Pille Weiter und Teste dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 14:05

...
Ich hatte mal in einem monat so viel stress das meine periode ausgeblieben ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram