Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFE

HILFE

11. Mai 2011 um 15:05 Letzte Antwort: 11. Mai 2011 um 15:55

Hallo.
Ich habe ein dickes Problem. Ich bin in der 12 ssw. Ich bin von deinem Kosovo Albaner schwanger. Ich bin Trotz Pille + Kondom Schwanger geworden. Ziemlich ungewöhnlich ich kann es immer noch nicht glauben. Der vater des Kindes meinte mal als wir noch zusammen waren in einer Runde wo seine freunde,freundinnen + mir saßen 'wenn eine frau schwanger wird von mir werde ich mit ihr Urlaub in Kosovo machen und sie dann umbringen' Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich es ihm sagen. Ich möchte doch da smein Kind ein vater hat. ich bin so ratlos. Wer hat die Erfahrun schonmal gemacht? Auf blöde Antworten kann ich verzichten. Also bitte nur Antworte die mir weiter helfen können. Danke im Vorraus

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 15:07

Ach ja.
Er hat mich verlassen weil er jetzt Verlobt ist. Ich bin echt am Verzweifeln.

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 15:11


zu geil ... bei dir rast ja die ss ... pass auf das es dich nich zerreisst wenn dein baby so schnell wächst

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 15:13


Das kommt mir doch bekannt vor.. das war doch von letzter woche wo dein arzt festgestellt hat, dass du in der dritten woche bist und ich noch meinte, dass das eigentlich nicht möglich ist..

also so was kannste dir echt sparen.

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 15:13

..
Ich bin in einer Ähnlichen Situation. Wenn du Albanische bekannte hast,sprech die drauf an. Aber anscheind meinst du das was du hier schreibst nicht wirklich ernst.! Also lass es einfach.

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 15:17


Ich find das ein bisschen Lächerlich, so einen Müll hier reinzuschreiben. Bleib am besten auch Offline!

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 15:19


übrigens mädels "es" schrieb:

"Ich bin von deinem Kosovo Albaner schwanger." ich hab aber garkeinen kosovo albaner..

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 15:24


Ist jetzt nur die Frage von welchem Kosovo Albaner sie schwanger sein soll, wir haben ja keinen...

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 15:27


Hat jemand n Kosovo Albaner zu vergeben? PN bitte an andeo

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 15:43


@lola: ja bin ja auch n netter mensch, solange man einen nicht verarscht..

@tinkelbell: damit könntest du natürlich recht haben.. naja wir werden ja sehen, ob die dame sich nochmal meldet.. aber ich hatte sie eigentlich auf 3 ssw angesprochen.. musste mal in dem anderen thread lesen.

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 15:55


Du hast doch vor 2 Tagen schon mal gefragt, da warst du allerdings in der 3. Woche.
Haben dir die Antworten nicht gereicht?

Gefällt mir