Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

25. Mai 2014 um 13:28

7 Tage nach Eisprung braune schmierblitungen was ist das ?

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 14:09

...
Hast du vielleicht einpaar mehr Infos dazu?

Nimmst du die Pille?
Wie lange waren sie?

Ich tippe so auf eine "normale" Zwischenblutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 20:55

Infos
Ich habe die Pille im November angesetzt eigentlich immer normale Zyklen gehabt .... Ich will schwanger werden ... hat heute Mittag bräunlichen ausfluss nur ganz kurz jetzt ist er weg ! Seid einer Stunde habe ich ziehen im Unterleib ich weis nicht was es ist ich hatte meine Tage erst vor 2 Wochen bin eisprung +7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 20:58

Vermutung
mhh meine Vermutungen:

1. Normale Zwischenblutungen
2. Einnistungsblutungen (je nachdem ob GV innerhalb der fruchtbaren Tage war) wäre das vielleicht möglich

aber wie leider bei sowas... heißt wohl immer warten bis der Zyklus zu Ende sein müsste...

hatte sowas ähnliches auch bei ES +2, mit rotem/schleimigen Blut *verwirrd guck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 22:22

Ok
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Asymmetrie im Kleinhirn
Von: madlyn_11886860
neu
25. Mai 2014 um 21:55
Diskussionen dieses Nutzers
Junge Mamas aus dem Kreis paderborn, Höxter gesucht
Von: kelda_12925575
neu
26. Januar 2015 um 14:39
Junge Mütter gesucht Kreis Höxter, Paderborn und Umgebung
Von: kelda_12925575
neu
26. Januar 2015 um 14:06
Schwangere aus dem Kreis Paderborn, Höxter
Von: kelda_12925575
neu
25. Januar 2015 um 10:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram