Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

1. September 2015 um 17:53 Letzte Antwort: 1. September 2015 um 19:02

Bin zur zeit in der 6. Woche schwanger. und heute hab ich extemen wässrigen Stuhlgang renne ständig aufs Klo. behalte kaum was drin. gestern War es noch nicht so schlimm aber heute ist echt anstrengend. hab kaum was gegessen heute. gehe morgen auf jeden Fall zum arzt nur habe ich echt angst das es meinem kleinen schaden könnte da es auch sehr oft heute war. oder ist der durchfall normal in der Schwangerschaft??? bitte helft mir...m

Mehr lesen

1. September 2015 um 19:02

Hallo Fussel,

ich bin zwar noch nicht schwanger gewesen, aber ich habe schon von vielen gehört, die gerde in der Frühschwangerschaft häufigen Durchfall hatten.

Aber der Arzt wird dir sicher Beruhigung verschaffen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers