Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

24. April 2014 um 16:02

Hallo ihr lieben
Ich weis seit vorgestern das ich schwanger bin war gestern beim frauenarzt gewesen dort waren alle tests positiv... Dann hat er noch US gemacht leider war dieser sehr ernüchternd denn es war noch nichts zu sehn... Meim FA hat laut meinen angaben nun die 6 ssw ausgerechtet jetzt muss ich nächste woche wieder hin da er meinte das es sich auch um eine ELSS handeln könnte da man eben noch nichts sehen kann... Man liest im inet viel das sogar erst in der 9 Ssw was zu sehen war trotzdem bin ich durch den satz des FA jetzt sehr beunruhigt das es eine ELSS kann mir jemand helfen meine beunruhigung zu lindern?!
Da ich auch keine schmerzen habe und keine blutungen denke ich nicht das es eine ELSS ist aber angst habe ich jetzt natürlich trotzdem

Liebe grüße

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 16:27

Gugguseli
Also erstmal, es kann durchaus sein das man in der 6. SSW mit dem normalen FA Ultraschallgerät noch nicht allzuviel sieht, bzw nur den Dottersack. Im Spital sieht das anderst aus, da kann man schon in der 5. SSW einiges sehen. Kann also durchaus daran liegen. Das Dich Dein FA im Ungewissen lässt finde ich nicht so nett... Vielleicht wechseln ? Bei mir hat man in SSW 6+4 mit dem FA Schallterät das Herz schlagen sehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 16:37
In Antwort auf river_12641821

Gugguseli
Also erstmal, es kann durchaus sein das man in der 6. SSW mit dem normalen FA Ultraschallgerät noch nicht allzuviel sieht, bzw nur den Dottersack. Im Spital sieht das anderst aus, da kann man schon in der 5. SSW einiges sehen. Kann also durchaus daran liegen. Das Dich Dein FA im Ungewissen lässt finde ich nicht so nett... Vielleicht wechseln ? Bei mir hat man in SSW 6+4 mit dem FA Schallterät das Herz schlagen sehen können.


Danke für die antwort aber mittlerweile ist diese frage über 1 monat her und alles ist bestens bin mittlerweile in der 10SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper