Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe...

Hilfe...

26. März 2009 um 22:56 Letzte Antwort: 27. März 2009 um 6:28

Verspätete Periode und dann nur 2 Tage leichte Blutung!!!
Hallo ihr lieben,
wer kann mir einen rat geben? ich hätte am 16.03.09 meine tage bekommen sollen, diese kam nicht, bin überfällig. habe daraufhin einen test gemacht, aber der zeigt negativ an. jetzt am 25.03. habe ich leichte blutungen bekommen die heute (26.03.09) wieder vorbei sind. Was hat das zu bedeuten? Mir tat auch mein Busen weh, bin sehr müde und sehr schwach in letzter zeit, übelkeit war ab und zu mal da, aber übergeben habe ich mich nicht.
Habe einen FAtermin am 2.4.! bin sehr beunruhigt und kann es kaum abwarten. Habtb ihr mit solchen anzeichen schon erfahrung gemacht?
Freue mich auf eine Antwort, vielen Dank.

Mehr lesen

27. März 2009 um 6:28

Danke
Danke für deine Antwort. Das ist immer leichter gesagt als getan.
Eine Freundin von mir musste 7 mal einen test machen bis der leicht angeschlagen hat und dann war sie schon in der 7. woche schwanger.
hoffe wirklich das es anzeichen sind und nicht das ich das baby verloren habe.
danke noch mal für deine antwort.
lg louisa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram