Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!

Hilfe!

28. August 2006 um 9:53 Letzte Antwort: 28. August 2006 um 10:02

ich habe seit samstag morgen ganz ganz leichten bräunlichen Ausfluß und hatte gestern nochmal ziemliche Unterleibsschmerzen wie vor der Mens. Ich hab meine Fä gefragt, die hat mir nur Magnesium geraten. Ich bräuchte nicht kommen, in der 6+0 könnte man eh noch nichts sehen. Habt Ihr auch mal sowas gehabt oder davon gehört?

Mehr lesen

28. August 2006 um 10:02

Hat meine Freundin auch...
Hallo!
Meine Freundin hat es auch Blutung und wie Schmerzen wie bei Mens.
Man hat ihr auch Magnesium verordnet.
Da sich das Embryo in den ersten Monaten noch nicht fest eingenistet hat sind die ersten 3 Monaten Risokomonaten.
Man soll sehr vorsichtig sein.
Gruss gofem3..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club