Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!!!!

HILFE!!!!

7. April 2008 um 15:56 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 16:48

War heut beim Gyn (SSW31+6).....
Bei der Untersuchung war alles bestens. Hinterher wurde ein CTG gemacht. Auf diesen CTG waren in den 20-25Min. 3x Wehen aufgezeichnet. Die Ärztin meinte darauf hin, wenn die Wehen nicht aufhören oder stärker werden, soll ich ins KH.....
Nun habe ich seit dem (seit etwa 13Uhr), etwa alle 6-8Min. leichte Wehen.
Wie ist bzw. war das bei Euch?
Kann es sein, das die Wehen nur aufgrund der Untersuchung/Reizung zustande kamen und harmlos sind? Oder soll ich doch lieber ins KH?
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut und die Wehen sind nicht unbedingt schmerzhaft!
Da ich eine 2 jährige Tochter habe, möchte ich nicht unbedingt sofort ins KH fahren.....
Bin ratlos!
Was habt Ihr für Erfahrungen bzw. Tipp`s?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Manu

Mehr lesen

7. April 2008 um 16:00

KH anrufen!
Hi Manu,

ruf bitte direkt im KH an.
Wenn Du schon seit zwei Stunden Wehen hast, und das auch noch regelmäßig UND Deine Ärztin Dir gesagt hat, Du sollst Dich dann sofort im KH melden, dann würd ich das auch machen.
Also ich hatte in der 32.Woche keine Wehen...
Meld Dich lieber ein Mal zu viel als ein mal zu spät

LG,
Dana (noch 4 Tage bis ET)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 16:02
In Antwort auf frigg_12057853

KH anrufen!
Hi Manu,

ruf bitte direkt im KH an.
Wenn Du schon seit zwei Stunden Wehen hast, und das auch noch regelmäßig UND Deine Ärztin Dir gesagt hat, Du sollst Dich dann sofort im KH melden, dann würd ich das auch machen.
Also ich hatte in der 32.Woche keine Wehen...
Meld Dich lieber ein Mal zu viel als ein mal zu spät

LG,
Dana (noch 4 Tage bis ET)

Mmh....
mich irritiert halt nur, das es nicht schmerzhaft ist. Und ich möchte halt auch nicht als Hypersensibel rüberkommen. War am Do. erst im KH, weil ich ein wenig Fruchtwasser verloren hab!
Und da der MuMu heute beim Gyn noch zu war, denke ich, da skann doch noch gar nicht so schlimm sein, oder doch???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 16:04

Hm
also ich hätte erst gebadtet um fest zustellen ob es echte wehen sind und stärker werden und wen ja dann ganz krankenwagen anrufen. und die soll eben schnell vorbei kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 16:05

Ich,...
würde auch sagen sofort ins kh,...und deine fa hat dir ja gesagt was du machen sollst wenn die wehen nicht aufhören,....

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 16:20

OK,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Bin schon am packen!
LG
Manu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 16:45

Kein Verständnis!! LOSFAHREN!!!
Ich verstehe auch nicht, warum Du Deine Zeit noch am PC vertrödelst!!!! FAHR LOS MANN!!!! Sicher ist sicher!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 16:48

...
Versteh dich, grad wenn man noch ein Kind zu Hause hat isses doof!Aber fahr trotzdem ins KH, vll hast du die Möglichkeit dein Kind bei der Oma unterzubringen?!Wär schon wichtig das abklären zu lassen und wenn du zwei drei Tage bleiben musst wärs auch nur sicherer.Nimmst du schon Magnesium?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: lila_12687335
17 Antworten 17
|
7. April 2008 um 16:26
4 Antworten 4
|
7. April 2008 um 15:31
1 Antworten 1
|
7. April 2008 um 15:23
2 Antworten 2
|
7. April 2008 um 15:14
11 Antworten 11
|
7. April 2008 um 15:07
Diskussionen dieses Nutzers
Von: noreen_12940963
8 Antworten 8
|
14. Januar 2010 um 20:54
13 Antworten 13
|
18. Mai 2008 um 13:33
2 Antworten 2
|
30. März 2008 um 11:28
Von: noreen_12940963
5 Antworten 5
|
28. Januar 2008 um 16:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest