Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!

Hilfe!!!

23. Dezember 2007 um 13:27

ich bin jetzt 37ssw und gestern nacht hatte ich alle 6 minuten unterleibsschmerzen (ähnlich wie regelschmerz), diese hielten für ca. 3 minuten an.
ich versuchte ganz ruhig zu bleiben, da ich momentan alleine bin und hab versucht einfach einzuschlafen, das hat auch geklappt.

nun meine fragen: waren das wehen oder nur übungswehen? ich hab nähmlich gar keine ahnung wie ich das unterscheiden kann und hab auch angst, das ich zu spät ins kh fahre! aber wiederrum will ich nicht unnötig ins kh und panik machen.

danke für eure antworten und fröhliche weihnachten
lg mo

Mehr lesen

23. Dezember 2007 um 13:31

Hallo...


Denke schon das es Wehen waren da sie so regelmässig waren,genau weiss ich es aber auch nicht.
Doch wenn es "richtig" losgeht,wirst du es merken...hab auch schon lange Wehen und starke Senkwehen...doch mir sagte man auch wenns soweit ist,merkt das jede Frau!!!
Der Instinkt

Noch eine schöne SS und schöne Feiertage

LG
Ivonne,38.SSW mit HANNA inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 14:19


Also laut meiner Hebamme werden richtige Wehen in der Badewanne schlimmer. Übungswehen werden weniger. Also am besten du setzt dich in die BAdewanne. Wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen und nicht weniger werden in der Badewanne, dann ins Krankenhaus.

Viel Glück
Melanie
33. SSW mit Maximilian inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 14:38
In Antwort auf ronja_12532101


Also laut meiner Hebamme werden richtige Wehen in der Badewanne schlimmer. Übungswehen werden weniger. Also am besten du setzt dich in die BAdewanne. Wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen und nicht weniger werden in der Badewanne, dann ins Krankenhaus.

Viel Glück
Melanie
33. SSW mit Maximilian inside

Danke
für dein tip: nur leider hab ich keine badewanne heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club