Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

22. Dezember 2007 um 20:02

erst mal wünsch ich euch auch ein frohes Fest und guten Rutsch.

Hatte vorhin mit meinem Freund GV. Das erste mal wieder seit 4 MOnaten da ich keine Lust und Angst um meine Kleine hatte. Dann hatte ich ja auch noch die blöde Infektion. Nun hab ich aber saumäßige Schmerzen in der Scheide beim Laufen. Kann nur sitzen. Und wenn ich sitze wie gerade tut mir das ganze Becken weh und ab und zu ziehts bis in Rücken hinter. SInd ganz schöne Schmerzen. Die mal stärker und schwächer werden. Könnten das Wehen sein vor denen ich immer Angst hatte das meine Kleine eher kommt? Hab ja schon seit Wochen etwas offenen MuMu, aber Gebärmutterhals war bei 5cm und somit alles ok.

Hatte das auch schon mal jemand?? Wäre nett wenn mir jemand schnell schreibt. Tut so weh.

Dani + Sofia (29+6)

Mehr lesen

22. Dezember 2007 um 20:11

Danke
weiß auch ne was ich machen soll. Wollte grad mit meinen Sohn fürs Bett fertig machen gehen, aber nun sitz ich schon wieder weils wieder in der Scheide zieht. Mir ist auch ganz warm und Becken tut auch wieder weh. So ein mist.

Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club