Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

12. Oktober 2007 um 21:27


Hallo ihr Kugelbäuche, ich habe seit letzter Nacht gaaanz häftiges Sodbrennen, konnte die ganze Nacht nicht schlafen und jetzt fängt es schon wieder an! Ich hab letzte Nacht alle 5 Minuten Milch getrunken und als sie leer war hab ich mit Mandeln weiter gemacht aber das ist ja total ekelig mitten in der Nacht Milch trinken und Mandeln essen!
Könnt ihr mir helfen???
Bin um jeden Rat dankbar!!!

LG Saskia+Twins(32SSW)

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 21:35

Will
dich ja nicht beunruhigen aber es wird noch schlimmer, also bei mir ist es seit gut 1-2 wochen ganz schlimm milch hilft fast überhaupt nicht nur rennie, aber letzten abend und nacht musste ich 3 stk reinschmeissen bis es gut war, es liegt wohl daran dass die gebärmutter so hoch steht, und bei dir wird sie noch hochrutschen!na ja da müssen wir durch, ist ja nicht mehr lange!
trotzdem schöne restschwangerschaft
LG natalie 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook