Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe !!

Letzte Nachricht: 13:18
G
genta_26645206
01.01.22 um 10:25

Ich bin schwanger, meine letze periode waren am 24 November 28 30 zyklus..Erst am 26 Dezember habe ich gemerkt das ist etwas los mit mir und habe ein test gemacht ,war positiv.Bin direkt am 27 Dezember beim arzt und er meinte es ist sehr sehr früh er sieht nichts und hat mich eine ultraschall Bild mitgegeben wo steht etwas 3,3 mm.
Da ich noch nicht entschieden habe ob ich das kind behalte habe niemanden gesagt bin am verzweifle, schlaflos 1 woche ,nichts gegessen nichts getrunken. Ich könnte das Kind behalten nur wenn das von Partner nur 2 ist er wird Verantwortung nehmen, ich hätte mit ihm Sex regelmäßig auch in meine fruchtbar Tagen wenn die ganz stimmen ab 4 Dezember bis 15 
Meine einzige Pech wäre wenn das kind von 27 November ist, diesem tag war meine letze tag periode ich habe fast nicht geblutet, da hätte ich sex mit Partner nr 1 zum aller letze mal und das bereue ich für mein ganzes Leben, ich bin kurz vom eine selbstmord ich habe niemanden gesagt bin nur am überlegen die ganze zeit.Wie hoch können die chance sein das ich am 27 November schwnager geworden bin *war sex mit kondom und orgasmus moment war auch raus *.
Vielleicht iich übertreibe aber das muss ich jede minimal chance gut überlegen 
ich war am 30 Dezember bbeieinander andere aztin sie meinte sie sieht nichts immer noch gleich wie am 27 Dezember. 
kann  das sein ?
ich bitte euch um Verständnis und eine Tipp geben. 
dankee 

Mehr lesen

katha213
katha213
01.01.22 um 12:16

Hallo Johanna,