Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

HILFE!!!

Letzte Nachricht: 13. April um 13:12
U
user1979265747
10.04.21 um 5:05

Hallo meine Lieben... 
BITTE KEINE VORWÜRFE... 
Ich hatte gestern einen schwangerschaftabbruch. Ich hatte kaum Beschwerden und auch keine Blutungen. 
Dann hatten ich & Freund an diesem Tag Sex und er hat in mich hinneingespritzt. 🤦‍♂️ 
kann ich die pille danach morgen nehmen? 
Wirkt diese überhaupt nach einem SA? 
Oder was kann man mir empfehlen ? 
Ich bin wirklich verzweifelt....

Mehr lesen

doriroth
doriroth
13.04.21 um 13:12

Dein Organismus bräuchte eigentlich eine Pause. Und GV war nicht die beste Idee. Ich hoffe, du verstehst das.
Was SS angeht. Ja, es gibt Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger sein kannst. Aber ich glaub, das ist sehr gering.
Pille kannst du natürlich nehmen. Vielleicht gibt sie was.
Was kann man hier empfehlen? Was kann man eigentlich empfehlen?
Was geschehen ist, ist doch geschehen. Und hier bleibt es nur warten!
Also viel Geduld!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?