Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe

Letzte Nachricht: 30. November 2020 um 19:47
G
gabr_22170977
29.11.20 um 19:05

Hallo meine Lieben!

Ich hatte vor 6 Wochen noch die Mirena Spirale habe sie wegen Kinderwunsch entfernt. 
Ich hatte am Donnerstag meinen Eisprung. Jetzt habe ich Anzeichnungen habe schon in Google gefragt, Hormonspirale: Nebenwirkungen nach Entfernung Es dauert etwa vier bis sechs Wochen, bis die letzten künstlichen Hormone der Antibabypille abgebaut sind und der Körper zu seinem natürlichen Rhythmus zurückfindet.
So kann die Hormonspirale Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Gewichtsveränderungen und Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen verursachen. Auch eine verringerte Libido und Akne sind möglich. Diese Anzeichnungen habe ich aber nicht. 

Sondern ich habe leichtes Ziehen im Unterleib und Bauch dann Üblichkeiten Schwindelgefühl manchmal gereizt ziehen an der Brust und einen Ausfluss. Da steht das man bei einer Spirale nicht den Körper so fühlt und es sein, kann das ich das Einnisten eines befruchtenden Ei spüre. Ich kenne mich nicht mehr aus, was kann es denn noch sein? 

Mehr lesen

L
lauras1999
30.11.20 um 9:38
In Antwort auf gabr_22170977

Hallo meine Lieben!

Ich hatte vor 6 Wochen noch die Mirena Spirale habe sie wegen Kinderwunsch entfernt. 
Ich hatte am Donnerstag meinen Eisprung. Jetzt habe ich Anzeichnungen habe schon in Google gefragt, Hormonspirale: Nebenwirkungen nach Entfernung Es dauert etwa vier bis sechs Wochen, bis die letzten künstlichen Hormone der Antibabypille abgebaut sind und der Körper zu seinem natürlichen Rhythmus zurückfindet.
So kann die Hormonspirale Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Gewichtsveränderungen und Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen verursachen. Auch eine verringerte Libido und Akne sind möglich. Diese Anzeichnungen habe ich aber nicht. 

Sondern ich habe leichtes Ziehen im Unterleib und Bauch dann Üblichkeiten Schwindelgefühl manchmal gereizt ziehen an der Brust und einen Ausfluss. Da steht das man bei einer Spirale nicht den Körper so fühlt und es sein, kann das ich das Einnisten eines befruchtenden Ei spüre. Ich kenne mich nicht mehr aus, was kann es denn noch sein? 

Solche Anzeichen können unterschiedliche Ursachen haben. Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich. Woher bist du dir sicher, das du am Donnerstag deinen Eisprung hattest? Der muss nicht immer haargenau nach Kalender oder einer App kommen. Das ziehen im Unterbauch könnte dein Eisprung oder auch die Einnistung gewesen sein, aber auch etwas ganz anderes. Mach in 2 bis 3 Wochen einen Test. Dann bist du schlauer.
Ich weiß wie schwer das warten fällt. Ich bin in ähnlicher Situation.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gabr_22170977
30.11.20 um 19:47

Ich hatte es mit einen Ovulationstest gemacht und hatte zwei dicke Linien und das drei Tage lang, Und mit einer App. 

Gefällt mir

Anzeige