Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ?

Hilfe ?

30. November 2019 um 16:46 Letzte Antwort: 30. November 2019 um 20:15

Hallo 👋
ich hätte eine Frage hat von euch schon mal das Problem gehabt das von einer Marke der Schwangerschaftstest positiv war und von andre zwei Marken negativ ?🙈

 Ich habe nemlich von der Marke Pregnafix schon 3mal (gestern zwei heute einen)den Schnelltest gemacht der positiv ausfiehl und heute früh zb von Clearblue den mit Wochenanzeige der fiehl negativ aus kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr was is glauben soll 🤦🏼‍♀️🙈lg 

Auf dem Foto der Test von vor 10 min 😖

Mehr lesen

30. November 2019 um 17:37

Ist denn schon dein NMT? 

Warte einfach nochmal 3 Tage und teste dann mit Morgenurin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2019 um 17:44
In Antwort auf nadu2.0

Ist denn schon dein NMT? 

Warte einfach nochmal 3 Tage und teste dann mit Morgenurin. 

Bin seit 3Tagen überfällig 🙈ja werd ich e machen nur die Tests haben mich einfach verwirrt 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2019 um 20:15
In Antwort auf ingeingrid

Bin seit 3Tagen überfällig 🙈ja werd ich e machen nur die Tests haben mich einfach verwirrt 🙈

Naja falsch positiv gibt es eigentlich nicht.

Warte einfach nochmal ab und teste dann nochmal. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe bei Schwangerschaftstest
Von: ingeingrid
neu
|
30. November 2019 um 12:23
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe bei Schwangerschaftstest
Von: ingeingrid
neu
|
30. November 2019 um 12:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest