Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

10. November 2019 um 11:20 Letzte Antwort: 10. November 2019 um 13:43

Hallo
Ich brauch mal eure Hilfe mein Partner und ich üben jetzt schon fast ein Jahr am Kinderwunsch nun hoffe ich das alles geklappt hat ich hatte vor 5 Tagen paar anzeichen haben ein Test gemacht leider negativ heute bin ich 2 Tage drüber und werd das Gefühl nicht los das es doch geklappt hat... hatte das schon mal einer von euch und kann mir ein Rat geben? 

Schon mal danke für die Antworten und ein schönen Sonntag

Mehr lesen

10. November 2019 um 13:43

Ob es geklappt hat oder nicht, kann dir jetzt sicher niemand sagen.
Wenn 3 Tage vor fälliger Regel ein Test negativ anzeigt, kann es einfach zu früh sein. Wenn du jetzt einen Test mit Morgenurin machst, ist der schon recht zuverlässig.
Kauf dir morgen einen neuen Test und teste übermogen, gleich nach dem aufstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode oder Schwanger? Periode bleibt aus wegen Mönchspfeffer?
Von: dasmeer1995
neu
|
9. November 2019 um 16:36
Teste die neusten Trends!
experts-club