Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

23. Oktober um 18:27

Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen überfällig und habe einen Schwangerschaftstest vor 5 Tagen gemacht. Da war ein gaaanz heller zweiter Strich den man fast nur mit einer Lupe hätte sehen können. Zwei Tage später erneut einen gemacht auch sehr hell u zwei Tage darauf wieder einen gemacht genauso hell. Was heisst das ? Hatte schon mal jemand das selbe Problem? Bitte um Hilfe

Mehr lesen

23. Oktober um 18:58
In Antwort auf rubia88

Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen überfällig und habe einen Schwangerschaftstest vor 5 Tagen gemacht. Da war ein gaaanz heller zweiter Strich den man fast nur mit einer Lupe hätte sehen können. Zwei Tage später erneut einen gemacht auch sehr hell u zwei Tage darauf wieder einen gemacht genauso hell. Was heisst das ? Hatte schon mal jemand das selbe Problem? Bitte um Hilfe 

Naja Strich ist Strich = schwanger
das Hcg braucht etwas Zeit sich aufzubauen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 19:11

Aber der zweite Strich ist so hell also wirklich sehr heeelll kaum zu erkennen deswegen die Unsicherheit 

23. Oktober um 19:17
In Antwort auf rubia88

Aber der zweite Strich ist so hell also wirklich sehr heeelll kaum zu erkennen deswegen die Unsicherheit 

Hast du mit Morgenurin getestet 

23. Oktober um 19:19

Mach doch einfach einen digitalen 🙂

23. Oktober um 19:31
In Antwort auf nadu2.0

Hast du mit Morgenurin getestet 

Ja alle mit morgenurin und alle immer gleich hell und fast nicht sichtbar. 

Eigentlich wollte ich noch keine Kinder. Mein Mann allerdings schon. Weiß echt nicht wohin mit meinen Gefühlen.

23. Oktober um 19:34

Wir verhüten immer außer ein einziges mal, da waren sie nämlich alle was wir beide vorher nicht gewusst haben. Ich wollte es bleiben lassen aber irgendwie kam es dann doch dazu dass wir miteinander geschlafen haben ohne Verhütung und das muss (wenn schwanger) der Tag gewesen sein.. bin echt sehr durcheinander....

23. Oktober um 19:53
In Antwort auf rubia88

Wir verhüten immer außer ein einziges mal, da waren sie nämlich alle was wir beide vorher nicht gewusst haben. Ich wollte es bleiben lassen aber irgendwie kam es dann doch dazu dass wir miteinander geschlafen haben ohne Verhütung und das muss (wenn schwanger) der Tag gewesen sein.. bin echt sehr durcheinander....

Na dann war es wohl ein Glückstreffer.  

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft ausgeschlossen?
Von: melinasun
neu
23. Oktober um 19:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook