Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!!!

HILFE!!!

21. September um 15:33

Hallo Mädels 
mich blicke nicht mehr durch 😩
die Zyklen davor war mein ES immer ZT17/19 und es hat immer der 20er ovo angeschlagen und nun das: 
gestern hat der 10er ovo angeschlagen und war positiv! Und der 20er wird erst jetzt langsam positiv 🙈 nach welchen soll ich nun gehen? 

Ich hab normalerweise ein Zyklus von 30/31 Tage  

Mehr lesen

21. September um 21:45
In Antwort auf azura_18624592

Hallo Mädels 
mich blicke nicht mehr durch 😩
die Zyklen davor war mein ES immer ZT17/19 und es hat immer der 20er ovo angeschlagen und nun das: 
gestern hat der 10er ovo angeschlagen und war positiv! Und der 20er wird erst jetzt langsam positiv 🙈 nach welchen soll ich nun gehen? 

Ich hab normalerweise ein Zyklus von 30/31 Tage  

Die 20er übersichtlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 21:46
In Antwort auf azura_18624592

Die 20er übersichtlicher

Die 10er ovo mit eindeutig positiv am zt17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 21:46
In Antwort auf azura_18624592

Die 10er ovo mit eindeutig positiv am zt17

❤️= geherzelt 🙈 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September um 10:08

Hallo zusammen!
Ich weiß, dass es ziemlich verbreitet ist mit Ovus die fruchtbare Tage zu bestimmen. Viel "näher dran" ist man allerdings, wenn man auf Zervixschleim achtet und dazu die Temperatur misst. Sprich: Symtothermale Methode nach Dr. Röter. Auf der Seite von iner.org findet man mehr dazu. Das Buch ist notwendig, um sich einzuarbeiten. Wenn man versteht, WARUM man an manchen Tagen schwanger werden kann und an manchen nicht, fühlt man sich viel souveräner und kann auch mit Enttäuschungen leichter umgehen. Manchmal dauert es einfach lang ... 
Die Beraterinnen auf iner.org können eine sehr gute umfassende Anleitung geben.
Da würde ich mich hinwenden! Habe selbst sehr profitiert, das zu lernen!
Auch für "nach dem Kinderwunsch".
Liebe Grüße, Catie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cyclotest Schwangerschaftstest sicher?
Von: maja1245
neu
22. September um 18:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen