Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

24. Juli um 18:21

Hey, ich habe 4 clearblue schwangerschafttests durchgeführt und alle negativ. Über einen zeitteun von 1 Monat. Hatte aber auch einen von be Sure und der war eigentlich auch negstiv jedoch als ich am nächsten Tag noch einmal draufgeschaut hatte war eine leichte 2 Linie zu sehen.
was heist das für mich ? Brauche dringend rat . Wie steht ihr zu den beiden marken ?

Lg 

Mehr lesen

24. Juli um 20:28

Warum startest du noch einen Thread zum selben Thema...?

Du hattest in deinem ersten Thread doch Antworten bekommen.

a) wenn du keinen Kinderwunsch hast, musst du IMMER verhüten! Auch während der Periode!

b) wenn ein SS-Test einen Monat nach GV negativ ist, bist du zu nahezu 100% nicht schwanger!

Normalerweise müsste ein Test 19 Tage nach GV positiv sein falls eine Schwangerschaft entstanden ist.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 23:16
In Antwort auf sofiasmum_

Warum startest du noch einen Thread zum selben Thema...?

Du hattest in deinem ersten Thread doch Antworten bekommen.

a) wenn du keinen Kinderwunsch hast, musst du IMMER verhüten! Auch während der Periode!

b) wenn ein SS-Test einen Monat nach GV negativ ist, bist du zu nahezu 100% nicht schwanger!

Normalerweise müsste ein Test 19 Tage nach GV positiv sein falls eine Schwangerschaft entstanden ist.
 

Ich weiß.. aber es verunsichert einen natürlich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper