Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

16. Juli um 19:34

Hallo, ich brauch mal eure Meinung..Ich hatte vor ca. 7 wochen Geschlechtsverkehr, wir haben zwar mit Kondom geschütz.. aber ich hatte trozdem die ganze Zeit angst schwanger zu sein.Als meine Tage überfällig waren habe ich einen Test gemacht, er war Negativ. Später kamen dann meine Tage, aber mit ungefähr einer woche verspätung (ich hatte 4 tage lang mittelschlimme schmerzen, normalerweise ist das nicht so..) nach meinen Tagen habe ich einen zweiten Test gemacht der auch Negativ war.
Jetzt sind meine Tage wieder 2 tage überfällig.. kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ?
Ich währe sehr dankbar für eure antworten

Mehr lesen

16. Juli um 20:56

Hallo, ich denke nicht das du schwanger bist. Das sich der Zyklus mal verschiebt kann so viel ich weiss immer mal wieder vorkommen. Aber da du die Tahe worklich bekommen hast würd ich sagen, dass das ein ziemlich eindeutiges Zeichen ist. 
Aber wenn du wirklich sicher gehen willst machst du in einer Woche nochmals einen Test.
Hoffe konnte dich etwas beruhigen.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 21:12
In Antwort auf jerry25

Hallo, ich denke nicht das du schwanger bist. Das sich der Zyklus mal verschiebt kann so viel ich weiss immer mal wieder vorkommen. Aber da du die Tahe worklich bekommen hast würd ich sagen, dass das ein ziemlich eindeutiges Zeichen ist. 
Aber wenn du wirklich sicher gehen willst machst du in einer Woche nochmals einen Test.
Hoffe konnte dich etwas beruhigen.  

@Jerry25 danke für deine Antwort ! 😊 

Ja ich glub ich warte noch ein paar Tage und mache dann einen Test.

16. Juli um 21:18
In Antwort auf sofia2000

@Jerry25 danke für deine Antwort ! 😊 

Ja ich glub ich warte noch ein paar Tage und mache dann einen Test.

Gerne. Kannst ja dann Ergebnis mitteilen wenn du magst 

Frühere Diskussionen
ES+5 und ziehen im UL
Von: zwillings_mama
neu
16. Juli um 14:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen