Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

28. Mai um 15:01

Hallo zusammen!
Ich bin ziemlich verzweifelt...hatte meine Periode ab dem 03.05. mit nem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen
Am 08.05. hatten wir geherzelt (und das Kondom hatte ein Loch) - weil ich ein komisches Gefühl hatte hab ich am 09.05. die Pille danach genommen...
Nun zieht es mir seit 3 Tagen im Unterleib und der Brust...
Wir sind durch mit der Kinderplanung...

Mehr lesen

29. Mai um 8:17

Hallo Keksi,

ist ja eigentlich sehr unwahrscheinlich das du ss bist, aber leider hilft dir nur warten un din ein paar Tagen einen Frühtest zu machen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 14:20

Hm... Wenn du garnicht warten kannst orkel mit ovulationstest.. Wenn der 2. Strich immer stärker wird, wird es womöglich eine ss sein. Wenn nicht hast du Vllt Glück gehabt. Ich denke eher nicht das schwanger. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 14:24

Durch die Pille danach kann dein Zyklus ins schwanken gekommen sein. Und eventuell kommen die unterleibsschmerzen usw auch von der hormonbombe. Ich hab öfters gehört, dass die Pille danach so ein Kracher ist, dass der Körper das erst mal verarbeiten muss. Bist du denn schon überfällig? Dann kannst du ja bald einen ss- Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 14:28
In Antwort auf manda-rine

Durch die Pille danach kann dein Zyklus ins schwanken gekommen sein. Und eventuell kommen die unterleibsschmerzen usw auch von der hormonbombe. Ich hab öfters gehört, dass die Pille danach so ein Kracher ist, dass der Körper das erst mal verarbeiten muss. Bist du denn schon überfällig? Dann kannst du ja bald einen ss- Test machen.

Am 31. Müsste sie laut Zyklus die periode bekommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 6:27
In Antwort auf keksi7

Hallo zusammen!
Ich bin ziemlich verzweifelt...hatte meine Periode ab dem 03.05. mit nem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen 
Am 08.05. hatten wir geherzelt (und das Kondom hatte ein Loch) - weil ich ein komisches Gefühl hatte hab ich am 09.05. die Pille danach genommen...
Nun zieht es mir seit 3 Tagen im Unterleib und der Brust...
Wir sind durch mit der Kinderplanung... 

Hallo Keksi,
da kann man echt gar nichts sagen.
Es können zwei Möglichkeiten sein:
1. Es kam am 08.05. zu einer Schwangerschaft und die Pille hat nichts mehr bewirkt, weil der Eisprung nicht mehr zu stoppen war (sie verschiebt ja den Eisprung, so dass die Spermien, die ja ein paar Tage überleben, das Ei dann doch nicht mehr
"erleben" ....).
2. Der Eisprung verschob sich durch die Pille danach und ihr seid genau dann schwanger geworden, als die fruchtbare Zeit war.
Aber auch das wäre möglich: Du bist überhaupt nicht schwanger, sondern die Pille danach hat einfach einen Haufen Dinge ausgelöst, die du sonst nicht kennst.
Sie kann auch - denke ich mir jedenfalls - das PMS verstärken. Und dazu gehört ja das Ziehen im Unterleib und in der Brust. Hilft echt nur ein Test. Warte lange genug. Für den 08.05. wäre genug Abstand gegeben. Für eine Schwangerschaft von den Tagen später wahrscheinlich noch nicht. 18-20 Tage sollten vergangen sein, damit man ein verlässliches Ergebnis bekommt.

Für euch war es abgeschlossen - wie viele Kinder habt ihr? Kondom hat halt immer einen hohen Unsicherheitsfaktor ... Ich hoffe das Beste für dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen