Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

20. Mai um 13:24

kurz zu mir : ich bin 22 und mein partner 23 wir haben einen gemeinsamen kiwu und es wäre unser erstes Kind ...er ist bisher immer sehr entspannt, klar hin und wieder kommt es vor dass er bemerkungen macht wann es denn mal soweit ist bzw er streichelt meinen bauch und meint er könne es kaum erwarten dass da ein kleiner zweg drin ist.

Ich bin jetzt seit 3 tagen überfällig
hab unterleibsschmerzen, hitzewallungen, mir ist die ganze zeit schlecht (aber ohne erbrechen)
schwindel...
wir sind im ÜZ4
...ich hab am donnerstag erst einen FA termin, aber ich wollte morgen früh testen bekomm sonst noch ne macke vor aufregung

jetzt die frage an die mamas unter uns

wie war dies denn bei euch?
habt ihr ähnliche symptome gehabt? ich hab angst vor der enttäuschung wenn dann morgen wieder ein - zu sehen ist. woher kommen dann diese symptome ?

Mehr lesen

20. Mai um 15:47

das erste anzeichen ist dass meine PMS wegblieb und das ganz deutliche Zeichen: Brustschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest