Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE

HILFE

16. Mai um 23:09

Hallo ich habe mal ne frage

Ich hatte meine Fruchtbaren Tage am 3.5.19 bis 9.5.19 und entweder hatte ich mein Es am 7.5.19-8.5.19 oder von 8.5.19 -9.5.19 hatte aber ab 3.5.19 jeden Tag Sex nun is es bei mir so das ich seit ca 3 Tage Hitzewollungen habe und Heute 16.5.19 hatte ich in der früh ein komisches gefühl im margen und konnte heute keine wurst richen jetzt meine frage können das anzeichen sein für ne schwangerschaft oder eher nicht? hatte gestern und heute schwangerschafts test gemacht waren beide negative natürlich hab ich mir einen gekauft den man 8 Tage nach Eisprung testen kann. Is es noch zu früh gewessen und habe noch zu wenig Hcg wert oder bin ich nicht schwanger?

würde mich freuen wen wer antwortet
Mit freundlichen Grüßen Jessica

Mehr lesen

17. Mai um 8:30
In Antwort auf dini

Hallo ich habe mal ne frage

Ich hatte meine Fruchtbaren Tage am 3.5.19 bis 9.5.19 und entweder hatte ich mein Es am 7.5.19-8.5.19 oder von 8.5.19 -9.5.19 hatte aber ab 3.5.19 jeden Tag Sex nun is es bei mir so das ich seit ca 3 Tage Hitzewollungen habe und Heute 16.5.19 hatte ich in der früh ein komisches gefühl im margen und konnte heute keine wurst richen jetzt meine frage können das anzeichen sein für ne schwangerschaft oder eher nicht? hatte gestern und heute schwangerschafts test gemacht waren beide negative natürlich hab ich mir einen gekauft den man 8 Tage nach Eisprung testen kann. Is es noch zu früh gewessen und habe noch zu wenig Hcg wert oder bin ich nicht schwanger?

würde mich freuen wen wer antwortet
Mit freundlichen Grüßen Jessica

Am besten testet du am 22 nochmal,  dann ist der Test aussagekräftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 8:32

PS: auch die Frühtest's zeigen nicht zu 100% an. Gibt oft eine Auflistung in der Anleitung. 

Am besten zum testen ist NMT und danach. 

17. Mai um 8:41

Hier ist eine Tabelle für den Überblick. 

Warte bis zum NMT und teste dann, dass erspart viel Stress und Geld... 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen