Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !

Hilfe !

4. April um 0:29

Guten Abend meine Lieben.
Ich hab die letzten Tage hab ich erfahren das ich das PCO Syndrome haben, Frauenärztin meinte Schleimhaut ist gut abgebaut und das meine Tage bald kommen, aber bin seit 4 Tagen überfällig und hab Abend immer so komische unterleibschnerzen und das Gefühl gleich brechen muss. Hab vor 4 Monaten meine Pilöer abgesetzt. Kann es sein das ich einfach das erstmal normal Regelutung kommt oder könnt ich dich schwanger sein?
ich weiß es leider nicht 😭 und weiß nicht ob es sich lohnt ein Schwangerschafts Test zu holen...

Mehr lesen

4. April um 1:21

Ich würde villt noch etwas warten mit dem Test, wenn deine FA sagt das die Schleimhaut gut abgebaut ist kommt ja evtl deine Periode dann. 



P.s. Ich bin selbst in einer Zwickmühle bei mir sinds aber 41 Tage und keine Menz oder Unterleibsschmerzen...+ negativer Tests.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 11:27

Naja nach Absetzen der Pille dauert es meistens eine Zeit bis sich die mens einpendelt.Es kann sogar sein dass man 3-6 Monate lang gar keine mens hat,ist bei allen Frauen unterschiedlich.Ich glaube nicht dass du schwanger bist,vor allem wenn man im US gesehen hat dass die Schleimhaut abgebaut ist.Ich denke dein Körper braucht einfach Zeit wieder selbst zu funktionieren,ohne Pille.Beim zweiten Kind hat es 8 Wochen bei mir gedauert nach abgesetzen bis die mens wieder da war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 13:25
In Antwort auf mamahoch3

Naja nach Absetzen der Pille dauert es meistens eine Zeit bis sich die mens einpendelt.Es kann sogar sein dass man 3-6 Monate lang gar keine mens hat,ist bei allen Frauen unterschiedlich.Ich glaube nicht dass du schwanger bist,vor allem wenn man im US gesehen hat dass die Schleimhaut abgebaut ist.Ich denke dein Körper braucht einfach Zeit wieder selbst zu funktionieren,ohne Pille.Beim zweiten Kind hat es 8 Wochen bei mir gedauert nach abgesetzen bis die mens wieder da war.

Ich hatte ja bei der letzen Periode meine Tage schon, diesen Zyklus dauert das irgendwie zu lang 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 14:50

Dann würde ich mal testen. Danach hast du Gewissheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 16:16
In Antwort auf sarinan

Dann würde ich mal testen. Danach hast du Gewissheit!

Muss ich mal machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen