Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

3. März 2019 um 8:52 Letzte Antwort: 3. März 2019 um 9:35

Hallo. Ich Erz euch jetzt kurz und knapp mein Problem. Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind. Gestern also 7. Tage vor Eintritt meiner Periode hatten wir ungeschützten GV.
Eig soll es ja nicht möglich sein schwanger zu werden, aber letzten monat kam meine mens einige Tage verspätet. Kann es jetzt sein das ich es doch bin Bzw werde ? 

Mehr lesen

3. März 2019 um 8:55
In Antwort auf jessica123

Hallo. Ich Erz euch jetzt kurz und knapp mein Problem. Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind. Gestern also 7. Tage vor Eintritt meiner Periode hatten wir ungeschützten GV.
Eig soll es ja nicht möglich sein schwanger zu werden, aber letzten monat kam meine mens einige Tage verspätet. Kann es jetzt sein das ich es doch bin Bzw werde ? 

Achja und er ist natürlich auch in mir gekommen. Würde mich über eure Antworten riesig freuen. Achja und bitte keine Beleidigungen oder sonst was🙏

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2019 um 9:35

Das war bestimmt zu spät, da war der Eisprung in der Regel schon vorbei.

Du solltest ab Zyklustag 10 - 17 (Ab ersten Tag der Menstuation zählen) alle 3 Tage herzeln. 

Und auch dann gibt es nur eine 25% Befruchtungsrate. 

Du könntest unterstützend 2 x täglich Frauenmanteltee trinken
(10 Minuten mit Deckel ziehen lassen) 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen