Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

14. Januar um 16:21

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit paar Tagen ein Druck im ober Bauch bis mittig des Bauches ein Infekt kann ich ausschließen kann es sein das ich schwanger Bin? Mach mir etwas Sorgen da ein Kinderwunsch besteht und der nächste FÄ-termin erst in 2 Wochen ist 

hoffe auf schnelle antworten 
LG. Celine😊

Mehr lesen

14. Januar um 16:27

Hallo! Bist du denn überfällig? Ein Test kann dir bestimmt schon vor dem arzttermin weiterhelfen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 16:29
In Antwort auf manda-rine

Hallo! Bist du denn überfällig? Ein Test kann dir bestimmt schon vor dem arzttermin weiterhelfen. Lg

Nein ich bekomm meine Periode erst in einer Woche Test wurde bereits gemacht aber negativ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 18:40

Dann musst du wohl oder übel abwarten  eventuell findet jetzt eine einnistung statt. Aber Bauchweh kann ja vieles bedeuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 19:02
In Antwort auf manda-rine

Dann musst du wohl oder übel abwarten  eventuell findet jetzt eine einnistung statt. Aber Bauchweh kann ja vieles bedeuten.

Da werd ich wohl durch müssen🙊 Danke für die Antworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Euere Meinung
Von: user16973
neu
14. Januar um 10:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram