Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Falsche Diagnose?

Hilfe! Falsche Diagnose?

21. Oktober 2007 um 15:53 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 17:39

Hallo ihr Lieben,
mein FA sagte mir vor einer Woche, dass die SS nicht mehr intakt ist.Da war ich 5+4. Ich ging zu einer anderen FA und die sah kein Grund zur Sorge, ausser dass das Kleine zu klein geraten ist!! Und dann die Werte: am Montag nachmittag waren sie bei 750 u. am Mittwoch morgen bei 1117. Dies spricht doch für eine intakte SS?
Wäre heute in der 6+3 Woche und hatte heut morgen kurz bräunl. Ausfluß,aber nichts sonst Es ist zum Verrückt-werden, habe tierisch Angst, was sein könnte.Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Oder Ähnliches erlebt? Mache mir große Sorgen..
Lg,Lilly

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 16:03

Morgen Blutabnahme
Habe morgen früh einen Termin zur weiteren Blutabnahme, mehr leider nicht. Sollte ich meinr 1. FA sagen, dass ich beim anderen FA war? Die möchte nämlich, dass ich morgen komme und wir die Ausschabung besprechen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 16:10

Hallo,


also ich würd, wie schon gesagt wurde, ins KH fahren und mir die Meinung von denen anhören.
Dann hast du heut noch Gewissheit,

Alles Gute,
LG Ivonne 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 16:50

Danke!
Also der ersten FA traue ich natürlich erstmal gar nicht mehr. Habe mich mittlerweile schon erkundigt und bin fast schockiert, wie lapidar manche Ärzte mit diesem Thema umgehen. Sie hatte bei meinem ersten Termin schon gesagt, dass sie nichts siehr und sie das wundert. ich weiß aber nun, dass das anfänglich normal ist. Naja....seufz, da kann ich nur warten und hoffen. Vielleicht sollte ich doch ins KH....
LG,Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 17:39

Macht Mut
Tut gut Eure Meinungen zu hören!
Warte wohl auf morgen, übrigens war der Ausfluß einmalig u. seitdem nichts mehr!
Bin zum ersten Mal in so einem forum und finde es noch recht schwierig bzw. unübersichtlich zu antworten, wie kann man sich denn besser austauschen?
LG.Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook