Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe: Extremes stechen links unten, kann keinen Schritt laufen...

Hilfe: Extremes stechen links unten, kann keinen Schritt laufen...

6. Dezember 2010 um 16:18

Ihr lIeben,

kann ich das als normal abstempeln?

Ich schreibe euch gerad und bekomm dabei fast vor schmerzen keine luft, habe so ein extremes stechen unten links, dass ich echt heulen könnte...

hatte heute schlimme migräne, nach 1 1/2 paracetamol, kühlakku und schlafen ist nun besserung eingetreten und jetzt das..

mache mir gerad große sorgen...aua...echt aua...

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 18:10

Ja wo genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 18:20

...
Sorry ihr Lieben, ich wusste echt nicht mehr wo vorn und hinten ist, habe mich ganz ruhig hingelegt und bissl seitlich...und dann war es irg. plötzlich wieder weg, war dann noch in der warmen wanne, das tat gut, außer der kreislauf fand es nicht so gut...

also die schmerzen war genau wo die bikinilinie ist ganz links!

lg Paula mit ihren Zwillis 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 18:40

Bestimmt
was eingeklemmt...in der 20ssw. wächst ja der bauch richtig doll...vielleicht kommt es davon. aber wenn es weg ist,dann ist ja gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram