Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!! extreme Alpträume seit der Schwangerschaft...

HILFE!! extreme Alpträume seit der Schwangerschaft...

10. Juli 2013 um 6:26

Guten Morgen Mädels,

also ich hatte heute nacht einen Traum, der war echt Kinoreif...als wäre ich direkt aus einem Horrorstreifen entsprungen. hat nichts mit meinen süssen zwergi im bauch zu tun, sondern richtige krasse Alpträume, so ala kettensägenmasaker...

Woher kommen solche extrme alpträume? ich habe mor in den letzten 7-8 Monate keine gruselstreifen mehr angesehen. Und auch nicht daran gedacht die letzten tage.
Bin ein paar mal sehr erschrocken aufgesprungen heute nacht und habe dann auch meinen zwergi sehr heftig gespürt.

kennt das jemand? Also, das ist echt nicht das erste mal das ich so einen schrott träume in letzter zeit...

... zwergi 35+5

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 6:31

Hallo!
Also ich bin in der 18. Woche schwanger mit dem ersten Kind und hab auch Hammer Alpträume. Leider nichts völlig unrealistisches. Ich Träume oft dass Einbrecher in der Wohnung sind und meine Kinder umbringen. Das ist sowas von Real. Hatte noch nie vorher so krasse Träume. Oft stellt sich heraus, dass mein Mann auf der Toilette war oder die Fenster geöffnet hat. Also Baue ich irgendwie seine Schritte in meinen Traum ein!
Ich weiß allerdings nicht ob es eine hormonelle Sache ist oder warum das jetzt mit der Schwangerschaft so krass wurde. Aber es hängt bei mir definitiv damit zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 7:34

Ich auch
Von anfang an mal mehr, mal weniger bin jetzt in der 20. woche und es ist echt wieder extrem im moment sie sind so real bin eim aufwachen immer total fertig

10. Juli 2013 um 14:48

...
Ich träume seid zwei wochen auch so krasse sachen, das ich denke wie komm ich auf so ein scheiss?
Oft erzähle ich das meinem mann und er sagt schon besorg dir ein buch wo du alles aufschreiben kannst. Nicht mal verrückte menschen haben so eine phantasie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club